Ura Sabrina Gruber


Dein GeburtsRaum im Zentrum HOPE

 
Ura begleitet dich im Zentrum HOPE als

  • Schwangerschafts- & Geburtsbegleiterin
  • Entspannungspädagogin
  • Mädchen- & Frauenbegleiterin
  • Still- & Trageberaterin


*Spüre die Magie Deines Frau-Seins*



Dein GeburtsRaum im Zentrum HOPE bietet Dir:


Schwangerschaft &
Geburt

*mentale und spirituelle/energetische Begleitung
*Geburts- und Stillvorbereitungskurse
*Non-Stop-Begleitung während der Geburt
(Kranken-/ Geburtshaus/Zuhause)


Wochenbett &
erste Lebensjahre

*achtsame & individuelle Begleitung -
Stillen, Tragen, Windelfrei, Familienbett, Breifrei, …
*seelische Rückbildung - Trauma-Auflösungen
*intuitive & bedürfnisorientierte Kommunikationskurse/-beratung für Eltern/Großeltern/ ErzieherInnen/LehrerInnen/…
(z.B. bei unruhigen oder unverständlichen Kindern/
*Kinder der Neuen Zeit*)


Mädchen- /
Frauenzeit

Übergangsrituale – vom Mädchen zur Frau/
von Frau zur Mutter – Mädchenkreise – Frauenkreise



Meine Berufung


Es rufen mich Zeiten, in denen Frauen & Mädchen ihre Weiblichkeit zelebrieren wollen. Wie sie mit Naturritualen und Erd-Verbundenheit wieder in Einklang mit ihren wundervoll-zyklischen Körpern kommen.
Es rufen mich Zeiten, in denen Frauen bewusst ihre Kinder gebären wollen. Altes Wissen trage ich in mir, und mit diesem Wissen erinnere ich die Frauen an ihre Weisheit und Kraft.
Ich bin ein Ruhepol, und mit der sanften Art meines Seins darfst Du erfahren, warum Du hier bist und welche Qualitäten, Talente und Fähigkeiten in Dir schlummern.

Von Herzen *Ura Sabrina


Terminvereinbarung unter: 08061-9829944

 


Noch mehr über mich, meine Arbeitsweise und weitere Therapieangebote erfahren Sie auf meiner eigenen Webseite:


INFORMATION: Mein Angebot stellt keinen Ersatz und keine Konkurrenz für medizinische oder geburtshilfliche Leistungen dar, wie sie von Hebammen oder anderen medizinisch-geburtshilflichen Personen bzw. Ärzten angeboten werden.