Marlies Hardt


Marlies Hardt

Schwingungstherapeutin im Zentrum Hope

 

  • Messen der aktuellen Farbenergie im Körper und Bestrahlen durch die Cosmiclights-Pyramide
  • Ermitteln und Auflösen von Blockaden durch Balancing mit Planeten-Stimmgabeln (über Gehör oder Aufsetzen auf die Meridiane, Akupunkturpunkte oder Chakren)
  • Aktivieren der Selbstheilungskräfte

"Finde den Weg zu Dir Selbst"



Meine Berufung


Ich bin 62 Jahre und das sehr gerne; mir gefällt es, wie sich meine Lebenserfahrungen zu einem großen Puzzle fügen. Seit meiner Kindheit waren mir die Natur, die Musik und die Bewegung körperlich, sowie geistig, sehr wichtig und haben sich wie ein „Roter Faden“ durch mein Leben gezogen. Daß sie heute die Basis bilden für meine Tätigkeit als Schwingungstherapeutin , hätte ich mir bis vor 2 Jahren nicht träumen lassen. Ganz typisch für mich ist, dass ich zunächst die praktischen Erfahrungen sammelte, dann folgte die Theorie; sie kam durch die Auseinandersetzung mit mir während der Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin.

Ein Schlüsselerlebnis in dieser Zeit war die Einsicht in die „Improvisatorische Musiktherapie“, in der man den individuellen Biorhythmus und die Schwingungen des Klienten aufnimmt und ihn durch Widerspiegeln im Innersten „erreichen“ kann. Ich integrierte dieses Wissen in meinen Alltag. Jahrelange Arbeit mit behinderten Menschen brachte mir Routine im nonverbalen Umgang (Körpersprache und Empathie) und ich war in der Lage, Menschen in schwierigsten Situationen aufzufangen. Mein Burn-Out brachte mich von der Aufmerksamkeit für die Außenwelt zu MIR …. zu meiner Hypersensibilität und deren Wirkungen; ich erkannte Naturgesetze durch meine Verbundenheit zur Natur und den Indianern; das Unerklärbare wurde erst logisch und bekam Zusammenhang durch die "Cosmischen Gesetze“.

Ich lernte mich im Kern kennen UND akzeptieren durch die Phonophorese (Schwingungstherapie).

 


Terminvereinbarung unter Telefon: 08092-8613280, Mobil: 01767 692 23 16