Brigitte Peterek


 

Heilpraktikerin im Zentrum HOPE

Meditationslehrerin

 

Klassische Homöopathie

mit individueller und ganzheitlicher Herangehensweise unter besonderer Berücksichtigung der Miasmatik*

 

Heilpflanzentherapie

Amalgamausleitung/Entgiftung

                                                                 Entspannungsverfahren/Meditation


Sie erreichen mich telefonisch unter: 08062 - 80 70 845


Noch mehr über mich und mein Therapieangebot erfahren Sie auf meiner eigenen Webseite:


Meine Schwerpunkte sind:

  • Behandlung von chronischen Erkrankungen
  • Frauengesundheit rund um Menstruation, Schwangerschaft und Wechseljahre
  • Bauchgesundheit, Darmsanierung und Ernährung
  • Psychische Gesundheit: Schlafstörungen, Ängsten, Kummer, Konzentrationsmangel, Prüfungsangst …
  • Homöopathie für Kinder – für eine natürliche und gesunde Entwicklung von Anfang an, z.B. bei Infektanfälligkeit, Allergien, Entwicklungs- und Lernstörungen …

* Miasmatik = die homöopathische Behandlung chronischer Erkrankungen unter besonderer Berücksichtigung ererbter Belastungen und erworbener Einflüsse (z.B. Impfschäden, Folgen medizinischer Eingriffe und Medikamente, Vergiftungen …)